JUN01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

JUN 2019

InfoTickets

Hip Hop Brass | Band Sieben Bläser, ein Schlagzeug und ein MC.! Kann das gut gehen? Wer sich dessen nicht sicher ist, sollte unbedingt zu einem Konzert von MOZAH kommen! Die Kölner Hip-Hop Brass Band verbindet lyrische Rap Strophen mit hookigen Refrains und nimmt das Publikum mit auf ein Tanzabenteuer, dem sich selbst ein altgedienter Rocker nicht entziehen kann. Falls der geneigte Zuhörer zwischendurch vergisst, dass er sich vor Blechbläsern befindet. Keine Sorge, er wird immer wieder durch fette Bläsersätze daran erinnert! Die neun Mann starke Formation verwirklicht den Traum, die Energie ihrer Musik zu verbreiten und bleibt sich dabei in ihrem selbst definierten Stil der Hip-Hop Blasmusik treu.

Kennengelernt haben sich die neun Jungs von MOZAH in ihrem früheren beruflichen Umfeld als Models für Bademoden. Da der Hype um haarige Bierbäuche in letzter Zeit etwas nachgelassen hat, entschieden sich die „Backstreet Boys des PostPop-Deutschlands“ (Zitat: Angela Merkel) dazu, dicke Blechkannen in die Hand zu nehmen und die lauteste Band der Welt zu werden. Sexy!

Bei fetter Brass Action, gepaart mit BoomBap Beats und hochversiertem Rap von Frontmann Heen, blasen sie dem Zuhörer das Smartphone aus der Hand, die Schminke aus dem Gesicht und reißen hemmungslos jeden Hintern vom Hocker.

Jetzt benannte auch noch Wolfgang Amadeus Mozah seine berühmten Kugeln nach dieser, wie er sagt, „1 nicen Band. Einfach lit!“ Cay Schmitz (tp), Stephan Geiger (tp), Julian Bossert (sax), Florian Hertel (pos), Leonard Pech (pos), Tobias Herzog (pos), David Bernds (tub), Florian Weik (dr), HEEN Martens (voc).

4.6.201920:0019:00
15 €10 €

Reservieren