JAN01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

JAN 2018

InfoTickets
Mudibu und Band

Dienstag
23. JAN

Singer-Songwriter
Mudibu & Band

Afropop / Soul / Reggae | Charismatische Bühnenpräsenz, authentische Songs und afrikanisches Flair – all das bringt der Singer-Songwriter Mudibu aus Burundi zusammen. Sein Markenzeichen ist seine emotionsgeladene Stimme, die an Größen wie John Legend erinnert und den Zuhörer sofort berührt. Derzeit lebt und arbeitet er in London; seine Musik ist geprägt von Soul sowie von deutlichen Ethno-Elementen. Franzi Aller (b), Louis Grote (kb), Lukas Roos (g), Steve Nanda (d), Mudibu (voc)

Der Singer/Songwriter Mudibu aus Burundi setzt sich inhaltlich mit den Konflikten des Alltags auseinander, auch die Lage seiner ostafrikanischen Heimat ist Thema seines Schaffens. Der Künstler selbst hat mehrere Gewaltangriffe dort überlebt und verarbeitet seine Herkunft und sein Erlebtes in seinen Songs – auch in seiner Muttersprache Kirundi. Seine Markenzeichen ist sein charismatisches Auftreten und seine emotionsgeladene Stimme, die an Größen wie John Legend oder Gregory Porter erinnert und den Zuhörer sofort berührt.

23.1.201820:0019:00
15 €10 €

Reservieren