Dienstag
8. MÄR
Blues / Soul / Pop /Balladen | Zum internationalen Frauentag präsentiert Jessica Born Songs u.a. von Aretha Franklin, Etta James bis Janis Joplin auf ihre eigene, leidenschaftliche Art und Weise. Am Flügel begleitet sie Gabriel Groh. Der vielseitig gefragte Nürnberger Pianist bewegt sich mit Sängerinnen, die Blues, Soul, Jazz und Rock ähnlich stilsicher und authentisch interpretieren können und über eine intensive Ausdruckskraft und vokaltechnische Qualität verfügen.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website der FABRIK: www.die-fabrik-frankfurt.de
Für Kurzentschlossene: Tickets auch an der Abendkasse (wenn nicht ausverkauft). Der Gewölbekeller ist mit leistungsstarken Aerosol-Luftfiltergeräten ausgestattet.
8.3.202220:0019:00
20 €17 €
* zzgl. Vorverkaufsgebühr