Corona Regeln gültig seit 28.12.2021

Corona-Regeln: 2G+

Wenn an an drei aufeinander folgenden Tagen die Inzidenz über 350 liegt gilt in Hessen die Hotspot-Regelung mit 2G+ sowie Abstands- und Hygienekonzept; Maskenpflicht bis zum Platz.

Bis auf weiteres gelten gemäß den Corona-Schutzverordnungen in Hessen und in Frankfurt in Innenräumen ab 11 bis 100 Personen aktuell folgende Veranstaltungsregeln (Stand: 28.12.2021)

Weitere Informationen, Fragen und Antworten zum Thema Coronavirus SARS-CoV-2 auf einen Blick: https://frankfurt.de/coronavirus--fragen-und-antworten

Newsletter


Olis Küche

Liebe Gäste,

leider zwingt uns die erneute Ausweitung der Beschränkungen auf Grund der aktuellen Coronalage auch unser gastronomisches Angebot einzuschränken.

Wir bitten deshalb um Euer Verständnis, daß wir unsere Speisekarte bis auf Weiteres verkleinern und uns vorbehalten bei allzu vielen Absagen den Küchenbetrieb komplett einzustellen.

Wir hoffen inständig, daß sich die Lage schnell entspannt, daß wir mit frischem Schwung und viel Elan in ein neues Jahr mit lauter tollen Veranstaltungen und gewohnt leckerem Essen starten können.

Herzlichst Euer Gastroteam

Abends:
Bitte beachten Sie dazu unser Veranstaltungsprogramm.

Olis Küche in der Fabrik
Mittlerer Hasenpfad 5 / im Hof 60589 Frankfurt am Main

Koch und Gastronom Oliver Hill

Nur Barzahlung | Keine EC- Kartenzahlung/Kreditkarten möglich ...

Die Stiftung

Die Peter Paul und Emmy Wagner-Heinz Stiftung wurde 2004 zu dem Zweck gegründet, künstlerische und soziale Projekte zu fördern. Insbesondere die musikalische, literarische und theatralische Kulturwelt der Stadt Frankfurt lag den Stiftungsgründern am Herzen. Das Kuratorium trägt daher Sorge, die Stiftung ihrem Zweck zukommen zu lassen und die in der ehemaligen Ölfabrik entstandene Kulturlocation in Zukunft noch weiter auszubauen.

Die Sponsoren

Frankfurter Sparkasse 1822
Wir bedanken uns insbesondere bei der Sparkasse Frankfurt 1822 für die freundliche Unterstützung, ohne die so manche Veranstaltung in der Fabrik nicht machbar gewesen wäre.